Ombre Faux Mongolian Fur Coat

23:59

Nach zwei Wochen im Warmen fällt es einem besonders schwer sich an die Schneemassen und die Dunkelheit zu gewöhnen. Mehr als einmal bin ich raus gerannt und hatte vergessen, dass Schnee liegt. Zu spät zum Bahnhof kommen oder falsche Kleidung waren die Konsequenz. Mittlerweile bin ich aber wieder eingelebt und freue mich wahnsinnig auf den Sommer. Zum Glück werden die Tage schon wieder länger! Ein Plus des Schnees ist natürlich, dass er einen super Fotohintergrund bildet. Er hellt die sonst eher tristen Outfitfotos im Januar mit seinem Weiß auf und überdeckt die durch den Winter, vermutlich verkümmerten Grünflächen. Vorteil der Kälte ist, dass ich diese mongolische Felljacke aus unechtem Fell und mit Ombre/Farbverlauf tragen kann. Der Fellmantel wird sicherlich nicht jedem gefallen und spaltet bestimmt ganz schön die Geschmäcker. Aber irgendwie liebe ich diesen Mantel abgöttisch und wie ich finde, passt er auch ganz gut zu meinem Outfit.
 
DSC_0001DSC_0005 DSC_0003DSC_0008DSC_0011

Topshop Fake-Fur Mantel | Gina Tricot Kreuzkette | H&M Leggings mit Leder-Applikationen | H&M (DIY) Shirt | Vintage Rucksack | Allsaints Spitalfields Schnürstiefel

Bilder von mir

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. That is a great coat and love your leggins.

    AntwortenLöschen
  2. The faux fur coat looks ah-ma-zing in combination with that top and necklace! Love it x

    AntwortenLöschen
  3. omg der Mantel ist wahnsinn!! den will ich auch!!! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :** Dann schnapp ihn dir, vielleicht ist er ja jetzt sogar im Sale. :))

      Löschen
  4. Hi, danke für den Kommentar ;). Die Hose eine schwarze Skinny von Pimkie (noch relativ aktuell). Hat oben so Zipper und ganz unten am Hosenbein.
    Dein Outfit finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit so komplett wie es ist wahnsinnig schön. Klar, der Mantel ist gewöhnungsbedürftig und für mich wäre er wohl eher nichts. Aber so wie du ihn gerade trägst, finde ich das ganze richtig toll. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. dankeschön! :** You made my day! :))

      Löschen
    2. Hii :))
      soorry dass ich erst jetzt antworte! :/ Hatte ein bisschen viel um die Ohren..
      Danke für deine lieben Worte! <33
      Deine Felljacke ist meegaa!! Zurzeit stehe ich eh übels auf Fell und Pelz xD
      aber der Winter ist ja jetzt bald vorbei... Auf die schönen Frühlings und Sommer Outfits freue ich mich schon total.

      Liebe Grüße, Ly <3

      Löschen
  6. wow ist das schön!!! ich liebe das Outfit! ich wär niemals auf die idee gekommen mir so einen mantel zu kaufen aber so wie du ihn trägst sieht es einfach nur toll aus! dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue followerin :)) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich lieeeeebe diese stiefel und die felljacke!!!! schade dass ich die nicht hab :( Liebe Grüße!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schonnen outfit!Ich liebe deine jacket!
    Vielen dank fur deine liebe kommentare auf meine blog!

    AntwortenLöschen
  9. total schön kombiniert..der mantel ist echt geil! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das gleiche Mantel gekauft, nur im Weis und bei ASOS

    sehr schöne Outfit.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das outfit wirklich sehr stimmig :D
    und es hat auch i.wie etwas casual rockiges
    gefällt mir super gut und die leggings hat´s mir echt angetan
    und jah die strumpfhose müsste eig noch aktuell sein :D
    ist nicht solange her dass ich die gekauft habe
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Wow, that fur coat is absolutely perfect!!!! love it so much!

    Kisses, Lucy :)
    stylewithoutlimits.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben der Felljacke sind total schön :))
    Antonia

    http://closedreport.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Perfect outfit !! I love your coat and your necklace is very cute :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön, das freut mich. :)

    Die Leggins ist der Whansinn!!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for your lovely comments, have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  17. danke meine Liebe! das outfit ist ja mega cool! würd ich sofort so anziehen! volll schön!

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Love,Love,Love!!!
    http://ladybirdcastle.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  19. Diese Jacke ist der Kracher !!!

    Meine Liebe, auf meinem Blog verlose ich gerade einen Zalando-Gutschein.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Awww.. dankeschön ihr Lieben! Freue mich wahnsinnig über euer positives Feedback! :** YOU MADE MY DAY!! XxXxX <3

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower