Mein Letzter Post

19:08

Das Ende des Jahres ist nur so an mir vorbeigerast, und ich habe das Gefühl kaum etwas mitbekommen zu haben. Weihnachten ging gefühlt viel zu schnell vorbei, es blieb nicht mal Zeit alle meine geliebten Weihnachtsfilme zu sehen.. haha, und die Zeit zwischen den Jahren schien mir ebenso viel zu kurz. An den ersten Neujahrstagen ging es dann schon für zwei Wochen auf die Kanaren Urlaub machen, wer mich bei twitter verfolgt, hat es vielleicht mitbekommen. Eigentlich hatte ich geplant zwischen den Jahren viel mehr zu bloggen, sowie anschließend ein paar Beiträge vorzubereiten und während des Urlaubs hochzuladen. Aber leider habe ich die letzten Tage vor der Abreise so viel zu tun gehabt, dass ich nicht mehr dazugekommen bin. Mein letzter Post ist jetzt fast schon einen Monat her. Und damit daraus nicht noch ein voller Monat wird, ist jetzt Schluss mit vergangenen-Jahres-Getratsche. Tadaa, mein erster Blogbeitrag im neuen Jahr!

DSC_0513 DSC_0002

Ich habe viele neue Post-Ideen und bin tatkräftig ins neue Jahr gestartet, was sich auch in meinen kommenden Beiträgen zeigen wird. Darunter der “Arsch-Hoch-Fett-Weg-Und-Wieder-Fit-Sein”-Post, denn - oh ja - der Urlaub hat sich ausgezahlt und wurde fleißig genutzt, sowie eine Anleitung und Motivation zum Kleiderschrank ausmisten – macht mehr aus eurem Geld, gegen Verschwendung, spart Platz und rümpelt euer Zimmer mit neuen schönen Sachen voll! Damit nun endlich (Alles andere ist bereits ins neue Jahr gerutscht!) ein frischer Wind auf meinem Mode-Blog weht, habe ich als Erstes das Wasserzeichen auf meinen Fotos kleiner gemacht. Auch wenn die Bildästhetik trotzdem noch erheblich gestört wird, ist es auf jeden Fall ein Fortschritt in diese Richtung. Denn so ganz, werde ich wahrscheinlich nie darauf verzichten können. Also, stay tuned!

DSC_0644
Bilder von mir

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. uuuh wie gerne würde ich auch mal auf die kanaren urlaub machen *_* war bestimmt erholung pur :D
    das essen sieht auch sehr lecker aus und hübsches armband :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :** Ja, es war wirklich entspannend und jetzt wünsche ich mich ganz dringend wieder zurück. :)) Lg

      Löschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower