Triple Buckle Boot

20:31

Im letzten Post habe ich geschrieben, dass ich einiges berichten möchte. Zum Beispiel habe ich jetzt endlich eine Kleiderstange. Zuerst wollte ich mir keine kaufen, aber dann war ich so verrückt danach, so dass ich mich riesig über meinen Kleiderständer gefreut habe und ihn nach dem Kauf sofort aufbauen musste. Leider lassen sich die Rollen nicht richtig anbringen, typisch Ikea eben. Falls ihr eine Idee habt oder womöglich die gleiche Kleiderstange und wisst wie man das Problem lösen könnte, dann schnell her damit! Ich würde mich wahnsinnig freuen. 
Endlich habe ich auch schicke Textil Painter mit denen ich ein paar weiße H&M T-Shirts designen möchte. Sobald ich Zeit finde, werde ich etwas mehr oder weniger Kreatives entwerfen und einen DIY Post schreiben. Ich habe schon ein paar Ideen, denn das möchte ich schon seit dem letzten Winter machen. Außerdem habe ich noch ein paar schöne Outfits, die ich gerne zeigen möchte. 
Schaut ihn euch an, diesen schicken Schuh! Preislich ist er ein Schnäppchen im Vergleich zu einem Echtlederschuh von Topshop, der diesem ähnelt. Aber leider habe ich noch keine Kreditkarte. Wisst ihr ob man bei Topshop.com ohne Kreditkarte bestellen kann?

 New Look
Triple Buckle Boot
£34.99
Bild von newlook.com 

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. I was thinking about buying shoes like that @ riverisland. they are great!

    xoxo

    http://theonlyfashionprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sind der hammer!!
    topshop geht glaub ich auch mit paypal.

    AntwortenLöschen
  3. schoen waers, lieb von dir :) die schuhe sind huebsch!!

    AntwortenLöschen
  4. ahh die Schuhe sehen toll aus!! Hat die nicht auch Andy Torres von Style Scrapbook?

    Schöner Blog übrigens gefällt mir sehr!!

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare! Ich freue mich.

    Ich vermute, Andy Torres hat die originalen Schuhe von Burberry, die würde ich auch gerne haben. Sie sehen so schick aus! Hier mal ein Link:
    http://www.style.com/fashionshows/detail/slideshow/F2010RTW-BURBERRY?loop=0&event=show2062&designer=design_house170&trend=trend25&iphoto=16&play=false&cnt=23

    AntwortenLöschen
  6. I very nearly bought these the other day!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much for your lovely comments!

    AntwortenLöschen
  8. hey freut mich, dass dich meine kommenatre gefreuthaben :) hast aber auch wirklich ne wahnsinns figur :) Also bezüglich RTL das sollte eigentlich jetzt im November ausgestrahlt werden war etwas doof, da die eine story verschoben wurde und sich alles nach hinten gezogen hat aber war da nicht als model *lol* ne nee nur als "praktikantin" aber eben auch nur fürs fernsehen ;) War aber ne wahninns erfahrung udn ich bin echt gespannt, wie sie mcih hinstellen werden da wir sooo viel material gefilmt haben aber im endeffekt werden es nur 10 minuten und ich denke mal sie werdewn ne menge rausschneiden :( Hab sogar Tessa von GNTM lustigerweise "gecastet" also ist schon einiges passiert damals ;)

    >Ich sag aber noch bescheid wann das kommt kannst mich acuh gerne bei fb adden falls wir da noch nicht "befreundet" sind :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  9. love the boots!!


    stop by sometime<3
    http://passportglamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love this!!! Thank for commenting!
    I bought my parka last year at Bershka!
    Follow me if you want!
    S.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your lovely comment!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße ja also das war echt ne ganz coole Geschichte und zwar bin ich bei dem newsletter von "jobs3000" angemeldet das ist son jobportal und da gabs im sommer irgendwann im juli oder so mal ne anzeige von wegen, die würden für ne Fernsehproduktion (RTL Punkt 12) ein Mädchen suchen, dass an Mode / Models etc interessiert ist und ein PRaktikum bei der Modelagentur MGM in Hamburg machen würde.. Da ich gerade nichts zu tun hatte habe ich mcih da einfach mal beworben und wurde dann im Endeffekt auch tatsächlich genommen ;)
    <mir gings wirklich nur um das Filmen eigetlich weil ich schon immer mal sehen wollte, wie sowas abläuft und ich das super interessant fand.. Das Praktikum an sich ging 4 Tage zwei zum "einarbeiten" ohne Kamera und zwei wurden dann komplett gefilmt es ging darum, dass ich am ende eventuell ein "richtiges" Praktikum dortr anfangn könnte (was ich aber nie wollte) und so musst ich ein paar "Aufgaben" erledigne und beweltigen und solche Geshcichten fürs Fernsehen eben war aber super interessant und ein wenig Geld gabs auch noch also alles wunderbar :)

    Eiegntlich sollte das dann schon im August gezeigt werden aber das soll so ne 3 teilige miniserie werden und die eine geschichte (bei ner zeitschrift) wurde kurzfristig verschoben..

    Aber verfolg meinen blog einfach und sobald das gezeigt wird sag ich bescheid :)

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. love this shoes!
    see my blog soon!!!

    D.

    http://takethecakee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja mal echt nice!
    Gefallen sehr.
    Schöner Blog auch :)

    Lg,
    Nici
    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely boots!they seems to be soo warm inside!!
    nice :)

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind sooooooo toll! ich will auch <3
    X

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für die tollen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    bei mir gibts es grad ein Gewinnspiel vielleicht hast auch du Lust mitzumachen :-)

    http://charisma4you.blogspot.com/2010/11/charisma-style-and-fashion-gewinnspiel.html

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  20. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!^^
    there is Socute's giveaway on my blog...why don't you partecipate??? http://glamourmarmalade.blogspot.com/2010/11/first-giveaway-socute.html

    AntwortenLöschen
  21. die schuhe sind ja der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  22. supertolle schuhe! ich glaube die muss ich mir bestellen! dein blog gefällt mir sehr gut.
    vielleicht hast du ja lust auf meinem vorbeizuschaun und mich zu verfolgen!
    <3 adashoffashion.blogspot.com danke:)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  24. oh danke. ist das süß. das video habe ich bei http://robo.to gemacht. ist ganz einfach und macht voll spaß <3

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen tollen blog mit vielen schönen bildern!
    vielleciht hst du ja lust mal bei meinem blog vorbeizuschaun und mich zu verfolgen! :)
    <3 adashoffashion.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  26. also ihc verfolge dich jetzt. fände ich super wenn du mich auch verfolgen würdest! :) <3

    AntwortenLöschen
  27. obviously I follow you!thank you for your comment and you come back to visit my blog again!kiss kiss^^

    AntwortenLöschen
  28. Thats such a great boot. It has it all.. The aviator style.. Brown leather and also buckles!

    AntwortenLöschen
  29. I love this boots :) http://deskfriends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind echt toll! In bezug auf Kreditkarte hab ich leider keine Ahnung...

    Liebe Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com
    schau doch auch mal vorbei - würd mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  31. Thank you so much for your lovely comments!

    AntwortenLöschen
  32. Toller blog. Ich folge dir! Hättest du auch Lust mir zu followen?

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower