8 Dinge, die ihr schon immer wissen wolltet…

20:42

…oder auch nicht. Die liebe Linda hat mich getaggt und mir acht Fragen gestellt. Ich gebe mein Bestes um sie zu beantworten!

1.Auf welche Must-Haves kannst du diesen Sommer nicht verzichten?

Spitze, Raffungen (an Röcken oder Schultern), Hüte, Matrosenstreifen und natürlich Blümchenprints und Clogs. (Die Passenden für mich, habe ich leider noch nicht gefunden.)

2.Welches Lied hörst du zur Zeit am Liebsten?

Zur Zeit ist es “Junebug” von Robert Francis, aber das wechselt recht oft.

3.Wie lautet dein Lieblingsfilm?

Ich mag so viele, daher gibt es keinen bestimmten. Toll finde ich zum Beispiel: “Marie Antoinette”, “The Hangover”, “LOL – Laughing Out Loud” und die “Sex And The City” Filme. Aber es gibt wirklich viele Filme, die mir gut gefallen.

4.In welche Stadt würdest du gerne mal?

Ich war noch nie in München, außerdem möchte ich auch einige Städte in Asien und Australien bereisen und nach Honolulu fliegen.

5.Welche Hobbys hast du?

Joggen, kreative Tätigkeiten (zB. Zeichnen, Filmen usw. ), Shoppen, Schlafen, Lesen, Freunde treffen und etwas unternehmen und natürlich über Mode bloggen.

6.Wie lange brauchst du um dich zu stylen?

Das kommt immer darauf an wofür. Im Grunde genommen immer zu lange.

7.Auf welche Serie kannst du nicht verzichten?

O.C. California war und bleibt die Beste.

8.Welche Nagellackfarbe magst du am Liebsten?

Das wechselt sehr oft, im Moment sind meine liebsten Farben Taupe / Mauve, Mint und ein bestimmtes Pink.

Ich tagge: Fashion your Passion, Trousers, Shoes and Skirts, Let's go window shopping, AnimePosts and some Stuff, Innocent Way, Princess of my Mind, meine herzallerliebste... und minnja.

Ihr habt die Ehre meine acht Fragen zu beantworten, acht neue Fragen zu stellen und wiederum acht Blogger / – innen damit zu taggen. Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß dabei!

Meine acht Fragen lauten:

1. Auf meine Pizza kommt …

2. Welche drei Teile gehören in den Kleiderschrank jeder Frau?

3. Wer ist dein / - e Lieblingsdesigner / - in?

4. Sekt und Sushi oder Cola und Burger?

5. Wer ist die bestangezogenste Frau?

6. Gibt es etwas, was du als Modesünde bezeichnen würdest?

7. Wie viele Nagellacke oder Schuhe besitzt du?

8. Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung ein und wo deine Accessoires?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. danke für dein kommentar :)
    habs mir durchegelesen (;

    AntwortenLöschen
  2. mach doch bitte bei meinem Gewinnspiel mit!! letzte chance!

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eben von mir getaggt worden.. mach doch mit!!

    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/2010/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. München ist toll =) Ich werde noch eine Bilder zeigen. =)

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower