Sternchen sind was für kleine Kinder

21:06

Nach ungefähr zwei Wochen gibt es mal wieder ein Outfit zu sehen. Das Bild ist nachträglich entstanden. Leider hatte ich an dem Abend keinen Fotoapparat dabei, sonst hätte es ein schönes Outfit Bild mit erleuchtetem Riesenrad gegeben. Ich bin vorher noch nie Riesenrad gefahren, es ist so schön!

DSCN3505

Primark Tasche, Vintage Armband, Zara Jeansshorts

An den Füßen habe ich meine navyblauen Converse Chucks getragen und auf den Fingern habe ich den bekannten Mintfarbenen “Gargantuan Green Grape • Matte” Nagellack von O•P•I gehabt.

Apropos Nagellack, zu meinen Lieblingen hat sich ein neuer gesellt, in einem wunderschönen Pink Farbton.

DSCN3500

Rival de Loop Nagellack, Six Ring

Ich finde den Nagellack richtig hübsch! Vergesst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Bilder von mir

You Might Also Like

60 Kommentare

  1. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. Woher haste das fabelhafte Chanel Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Liebes :)
    Dein Blog ist genauso toll <3
    Glaube, ich followe dir :))
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und schöner ring :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du das shirt selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Outfit, gefällt mir! :-*

    AntwortenLöschen
  7. der blümchenrock hat 6,95€ gekostet und der grüne war auf 9,95€ reduziert.
    ps.tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Oh, Riesenrad... macht sicherlich Spaß, doch ich habe solche Höhenangst.

    LG, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist ja wirklich süß & der Nagellack gefällt mir auch echt gut, genau das richtige für den Sommer :)
    Ich habe gesehn das du ein sehr schönes Gewinnspiel veranstaltest, ich überlege auch schon ob ich teilnehmen soll & übrigens vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch ich mag dein shirt total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit ♥ ich liebe es, jeans-shorts mit einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose zutragen! Der Ring gefällt mir auch sehr. (:

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes outfit und toller nagellack!
    hugs

    AntwortenLöschen
  14. Love your ring!

    http://all-eyes-on-me-hetty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wundervollen blog liebes ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für die vielen lieben Kommentare! Ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  17. echt tolles outfit. ohhh riesenrad - ich liebe es :D
    X

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den gleichen Ring:)

    AntwortenLöschen
  19. woww, this is great! love it :)
    Olivia x
    www.something-like-roses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein kommi. Dein Blog ist auch toll! Und der Nagellack sieht toll aus... =) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  22. Kein Ding, immer wieder gerne ..(=

    AntwortenLöschen
  23. CHANEL! lovely.
    and beautiful fabric on the second picture :)
    Vanilah xx

    www.vanilah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön!ich möchte dein T-shirt!♥

    AntwortenLöschen
  26. Mein erster Kommentar :) vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! =)
    Schöne Beine hast du.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Oh, danke! Darüber freue ich mich sehr!

    AntwortenLöschen
  29. daanke für den kommentar :D
    tolles outfit (:

    AntwortenLöschen
  30. wünsche dir einen schönen abend...

    AntwortenLöschen
  31. wunderschönes outfit. lässig, cool und doch super stylisch!
    X

    AntwortenLöschen
  32. I never really wear rings, but you make me want to! So shiny and pretty, it almost completes an outfit!

    http://toruu-tania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. vielen dank
    kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  34. Thank you very much for your comment!

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön ;*
    Aber deiner erst . Echt Toll ;**

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön ;*
    Dein Blog ist toll & das foto ist echt schön ,

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich freue mich.

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower