“Style in the City” bei Anja Gockel

19:09

Ich möchte in diesem Post auf einen Sonderverkauf von Anja Gockel – London hinweisen. Wieder einmal öffnet Anja Gockel ihr Atelier, diesmal zur einer Ausstellung unter dem Namen “Style in the City”. ( Eine Anlehnung an den Filmstart von “Sex and the City 2”.) Bei diesem Sonderverkauf kann man Stücke aus den letzten Kollektionen zu einem einmaligen Sonderpreis erwerben. Unter anderem gibt es Schuhe direkt vom Laufsteg für 30 und 50 Euro. Wer jetzt Lust hat ein paar Schnäppchen zu ergattern, findet hier die nötigen Informationen!

DSCN3399

Thomas Sabo Charm Club Kette, Zara Jeansshorts, H&M T - Shirt, Converse All Star Chucks

Das ist mein Outfit von Heute, es ist nichts Besonderes. Trotzdem hat man mir gesagt, ich wäre ein Matrose. Also Anker lichten! Ahoi!

Bild von mir

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. cooles outfit!!! endlich sommer!! die shorts ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. das trifft ziemlich genau mein tägliches Schuloutfit :D aber schön :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsCh :)
    mag deinen blog, hab dich verfolgt ;) hoffe du mich auch ;P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! kann ich nur zurückgeben! und tolles outfit (:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die lieben Kommentare! Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    jaa die leiste hab ich einmal ausversehn durch so nem html.code verschwinden lasssen -.-
    hab schon oft versucht sie wieder dort oben dranzumachen geht aber leider nicht mehr ;(

    schade .. kannst ja mal öfters versuchen bis es klappt hehe ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein outfit klasse!!ich liebe streifen und chucks...und dann auch noch die kombi mit einer total angesagten Jeans-Shorts...PEREFKT!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, so viel Lob! Ich freue mich echt wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :)
    Mag den gürtel aus deinen letzten post :*

    http://www.donnaromina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke, kann ich nur zurück geben ;)
    Meine Favoritin ist auch LUISA :) Finds toll das sie weiter gekommen ist...schade das sie zu klein ist :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. danke für das liebe Kompliment - meine treuste Kommentiererin ;)

    AntwortenLöschen
  12. thanks for visiting my blog!! love the outfit, been seeing stripes styled so well and i seem to be lacking stripes in my closet :( def inspiring me to get some striped wearables soon :)

    <333

    [v] hobovogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke,kann ich nur zurückgeben ! (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. die jeansshorts sind ja mal toll.. jap der sprich ist aus dem svz:)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower