Die Kleidchen - Frage

21:54

So, ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus. Ich mache ein Gewinnspiel! Mehr Informationen gibt es auf der Gewinnspiel - Seite.

DSCN3428

DSCN3426

H & M Kleidchen

Dieses wunderbare Kleidchen mit hellem Spitzenstoff hat noch keinen festen Bügel in meinem Kleiderschrank. Ich finde es wirklich süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es behalten möchte. Der Nagellack hingegen hat schon seit ein paar Jahren einen festen Platz. Ich war und bin von dieser leuchtenden Orange - Roten Sommerfarbe einfach hingerissen. Entdeckt habe ich sie vor ein paar Jahren auf dem Cover der Vogue. Claudia Schiffer hat sie auf ihren Fingernägeln getragen, fotografiert hat es Mario Testino.

Bilder von mir

You Might Also Like

90 Kommentare

  1. Dankeschön, meinst du ich soll es behalten?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich find das kleid auch hammer, das würde ich natürlich super gern gewinnen ;)

    wie ist das nun, wirklich warten bis du 70 leser hast, oder startet das gewinnspiel doch jetz schon? ...bin ein wenig verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall behalten, sieht toll aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das kleid auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  6. Lovey dress, but where is your head? :D

    Charlotte xx

    The Style Rail

    AntwortenLöschen
  7. ich würd es behalten, es steht dir und sieht gut aus!
    schöner blog übrigens. lg

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die vielen lieben Kommentare! Ihr seid großartig!

    Thank you for the lovely comments! You are great!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, find deinen auch super und über ein Gewinnspiel bei dir würd ich mich auch schon freuen, besonders wenn es um das süße Kleid im Post gehen würde ;D

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich finde es toll deine Meinung zu hören.

    AntwortenLöschen
  11. DANKESCHÖÖÖÖN ;D
    hat aber auch seeerh viel zeit in anspruch genommen! ;)

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich würde das Kleid auf jeden fall behalten, ist echt süß!
    & einen sehr hüsbschen blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  13. War eigentlich nicht schwierig, in Photoshop einfach ein bisschen mit Brushes und Schriftarten herumgespielt und Schwupps war er da ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein kurzes Kleidchen.
    Aber total schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach und ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen nur ich habe die regeln nicht so ganz verstanden! Was muss ich tun???
    WILL DAS KLEID ;)

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein comment. Dein Blog ist acuh sehr schön und das Kleid gefällt mir sehr. Ich werde dich ab jetzt verfolgen und freue mich schon aufs Gewinnspiel!! :D

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  17. absolut tolles outfit!das kleid und die strumpfhose dazu sehen einfach nur klasse aus!!ich wünsche dir noch einen schönen abend!mache auch gerade ein gewinnspiel..:o)..schau mal vorbei..
    hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  18. wirklich tolles gewinnspiel..:o)..ich würde sehr gerne daran teilnehmen..:o)..anna_brunn@freenet.de
    verfolge dich natürlich..:o)

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, für die vielen lieben Kommentare, ihr seid die Besten!

    AntwortenLöschen
  20. An Lilies:
    Dankeschön für deinen Kommentar! Ich finde es super, dass du auch mitmachen willst. Sobald das Gewinnspiel startet, erkläre ich alles.

    AntwortenLöschen
  21. Behalt es auf jeden Fall!
    Ja die Macarons sind lecker. (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde du solltest dem Kleid einen festen Bügel geben. Steht dir echt super. Und Spitzen-Look ist doch sowieso Sommertrend :)
    gewinnspiele sind toll. ich mache zwar so gut wie nie mit (hab erst bei einem mitgemacht) aber vllt ändert sich das ja mit deinem ;) die idee ist auf jeden fall gut

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, ganz erlich du hast so ienen tolle Figur *.* Das Kleid steht dir so gut , einfach perfekt !!!
    xoxo
    a.e.

    AntwortenLöschen
  24. you have nice blog and I love your style!:)

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für die lieben Kommentare! Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  26. Dann wünsch ich dir beim Basteln viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  27. ich würde das Kleidchen auf jeden Fall behalten.
    Wirklich très chic.

    und die Gewinnspielidee finde ich extrem spannend, obwohl ich selbst kaum Glück dabei habe. Aber "dabei ist alles" ;)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Kleid ist toll, behalt es! ;)
    Liebe Grüße,
    Luftika.

    AntwortenLöschen
  29. Nein, die Tasche ist ne Replica =)

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Kleid! Das solltest du auf jeden Fall behalten!

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. your dress is too cute :)
    kiss

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön (: das kleid ist hübsch.. ich hab ne frage.. kannst du mir eine einladung zu lookbook schicken?? :D ich kenn niemanden der da ist.. wär echt lieb.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. danke dir :)
    sehr sehr schönes Kleid

    http://donnaromina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Danke für dein Kommi :D
    Ich würde das Kleid behalten, es steht dir auch super.
    LG
    http://ewamarlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. hallo meine liebe...wollte nochmal sagen, dass das Kleid wirklich superschön ist!freue mich schon auf das Gewinnspiel und deinen nächsten Post!
    Wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön, für die vielen lieben Kommentare, ihr seid die Besten! Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  37. thanks für dein nettes kommentar : )
    sehr hübsches kleidchen!!!

    AntwortenLöschen
  38. nettes kleid.
    ich hab auch einen blog,aber ich blogge mehr über sachen die mich inspirieren,also Bilder...
    weil ich mich net wirklich für so wichtig und modsisch halte das ich täglich meine no name klamotten fotografieren muss und die dann online stelle.

    ich hoffe das mein blog dir gefällt und meine täglichen upload =)

    visit&follow me.

    AntwortenLöschen
  39. Wunderhübsches Kleid!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. QUE LINDO SEU BLOG ADOREI ESPERO VC NO MEU TB BEIJOSSSS

    AntwortenLöschen
  41. Süßes Kleid, ich würde es behalten. Der Zipper macht daraus etwas besonderes. ;D

    Wenn du meinen Blog magst, dann verfolg ihn doch. ;D

    AntwortenLöschen
  42. Heute habe ich das Kleid übrigens bei H&M gesehen, und hätte es fast gekauft, wenn es in meiner Größe vorhanden gewesen wäre. ;)
    Es ist echt toll.
    Und da ich dich auch sonst sehr sympathisch finde, verfolg ich dich doch gleich mal.
    Nochmals liebe Grüße,
    Luftika.
    http://dergrueneprinz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Danke, ich find dein Kleid toll und der NAgellack ist irgendwie faszinierrend :)

    AntwortenLöschen
  44. das steht dir (auch wenn man dein gesicht-leider- nicht sieht
    tolles kleid &ich liebe deinen Geschmack !

    AntwortenLöschen
  45. Das freut mich sehr.
    Vielen Dank (:

    AntwortenLöschen
  46. Danke für deinen Kommentar <3
    Super Blog!
    Werd dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  47. tolles kleid!wundervoll.
    danke dir :)

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  49. danke, deiner auch!
    werde dich followen, ich hoffe du unseren blog auch:)

    AntwortenLöschen
  50. Dankeschön für deinen Kommentar und fürs Verfolgen!

    AntwortenLöschen
  51. das kleid hängt auch in meinem kleiderkasten! ich hüte es wie meinen augapfel! ;)
    love it!

    ps: dir steht das kleid übrigens sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  52. Dankeschön, ich freue mich sehr!
    Das Kleid ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  53. dieses outfit ist soooo schön. das kleid ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschön, ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  55. Das Kleid ist doch wunderschön!!! x3 :-O

    AntwortenLöschen
  56. i love your dress!..[:
    xx
    cross--myheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zum Kleid!

    AntwortenLöschen
  58. viiiiiielen, lieben dank :D

    ps: ich liebe dieses kleid so sehr! &vorallem an dir.

    AntwortenLöschen
  59. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  60. Hey, danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt, hab deinen auch mal durch gewühlt, gefällt mir ebenfalls. (: Tolles Kleid, kommt auf den Bildern aber richtig kurz rüber (ich meine, war das nicht länger?). xo

    AntwortenLöschen
  61. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe an dem Kleid nichts verändert, vielleicht wirkt es einfach kürzer.

    AntwortenLöschen
  62. Das Kleid hatte ich auch, aber habe es zurück gebracht.
    Es sah süß aus, abe rehrlich gesagt hat es meine Brüste eingequetscht :D und Nummer größer sah aus wie Kartoffelsack ._.

    Schööner Blog, wird gleich verfolgt!

    AntwortenLöschen
  63. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und fürs Verfolgen! Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  64. Das Kleid hab ich auch :)
    Am schönsten finde ich den Rückenausschnitt..

    Behalt es auf jeden Fall, ich bin superfroh es zu haben.. ♥

    Ich hab mich mal als Leser hinzugefügt, finde deinen Blog echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  65. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar und fürs Verfolgen! Ich freue mich sehr. Den Rückenausschnitt mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  66. na aber sowas von behlaten C:
    & dankeschön übrigends.

    liebe grüße
    the-pretty-life.blogspot

    AntwortenLöschen
  67. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  68. Das Kleid ist einfach toll ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  69. Dankeschön für deinen Kommentar!

    Ja, es ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  70. Super schön!
    sehr süße outfits allgemein!
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  71. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  72. hey :) Das Kleid suche ich shcon ewig... erfolglos :(

    Du glückliche :)


    uuund: süßer Blog :)

    lg elli von partyelli.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  73. Dankeschön für deinen Kommentar! Das Kleid habe ich auch schon ewig. Vielleicht gibt es das Kleidchen noch bei Ebay zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower