Taschen für den Sommer

16:18

Hier ein paar süße Täschchen für den Sommer 2010.
Das ist eine Satintasche von Marc Jacobs mit Strass und Nieten.



Das ist eine Wildleder - Clutch von Christian Louboutin mit High - Heels - Schnalle.


Informationen, Bilder und Videos von und über die Fashion Week in Berlin findet man hier (Bitte auf das Bild klicken!) :


Bilder von mercedes-benzfashionweek.com und von polyvore.com

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Louboutin-Tasche ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr, besonders die Schnalle.
    Dankeschön für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Schnalle ist echt toll :) Ja das sind Armbänder in den Gläsern - die sind bestimmt schon so 3-4 Jahre alt und ich zieh sie gar nicht mehr an, aber das sieht irgendwie schön aus, in den Gläsern ;D

    AntwortenLöschen

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower