Anja Gockel - Tag der offenen Tür

14:43


Bald ist es wieder einmal soweit, Anja Gockel - London öffnet ihr Atelier in der Vorweihnachtszeit.

Ein kurzer Besuch lohnt sich auf jedenfall. Ich war schon einmal da und jedesmal wenn eine Einladung kommt, reizt es mich wieder. Man kann durch ihr Atelier stöbern, die Winterkollektion "Stadtgeflüster" erkunden, sich ein Orginaloutfit aus der Erfolgssendung "Germany's next Topmodel" gönnen und sich von Anja Gockel selbst beraten lassen. Das Prospekt zeigt tolle Bilder von den "Germany's next Topmodel" Kanidatinnen aus der Villa der Hollywood-Legende, Ingrid Bergman. Es gibt einige Prominente die Anja Gockel - London tragen, darunter Gwyneth Paltrow und Nadja Auermann.

Wer jetzt Lust hat im Atelier von Anja Gockel zu stöbern findet hier die nötigen Informationen.
Viel Spaß mit dem Glamour von Anja Gockel - London!



Anmerkungen: Die Bilder zeigen zwei "Germany's next Topmodel" Kandidatinnen in Entwürfen von Anja Gockel. Bilder von vogue.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow via Email

Follow

Like this Blog on Facebook

Google Friend Connect Follower